E-book - Thema: Gewichtsabnahme durch Trennung von Lebensmitteln - Schaufenster Fehmarn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

gesucht - gefunden > Interessantes > E-books
 
 

Das kostenlose E-book gibt es hier.

 

E-book - Thema: Gewichtsabnahme durch Trennung von Lebensmitteln

Diätlüge einfach nicht mehr glauben und trotzdem abnehmen

Weitere Infos zum Thema Diäten im Ratgeber von trendfit.net.

Wer schon viele Jahre einen fast aussichtslosen Kampf gegen das Übergewicht führt, dürfte inzwischen erkannt haben, dass die meisten Diäten mehr versprechen, als sie wirklich halten können. Ob die Diät nach Blutgruppe oder die Brot Diät, alle geben an, dass die Gewichtsabnahme stressfrei, nebenbei und ohne schlechte Laune erfolgt. Über den Jo-Jo-Effekt, der einsetzt, wenn nach der Diät wieder normal gegessen wird oder die stündige Gereiztheit bei einseitiger Ernährung, wie bei der Brot Diät wird in den Hochglanz-Artikeln der Zeitschriften nur selten hingewiesen.Welcher Diät kann man vertrauen?Grundsätzlich sind alle Diäten, die auf einer einseitigen Ernährung basieren, zum Scheitern verurteilt. Früher oder später siegt der Appetit auf genau die Nahrungsmittel, die verboten sind und der Mensch nimmt wieder zu, meist bis zu einem Gewichtslevel, das über dem Gewicht vor der Diät liegt. Eine gesunde Mischkost, wie sie auch bei der Diät nach Blutgruppe angeboten wird, kann zum dauerhaften Erfolgt führen, wenn dem Körper dadurch weniger Energie zugeführt wird, als er verbraucht. Mit der Blutgruppe dürfte das aber relativ wenig zu tun haben.Eine Frage der EinstellungWer dauerhaft abnehmen möchte, sollte seine Einstellung zu Diäten ändern. Nicht der schnelle Erfolg durch eine Crash-Diät zählt, sondern das langsame Abnehmen mit Genuss. Wer es lernt, kleinere Mengen gesunder, fettarmer Nahrungsmittel bewusst zu genießen, dem wird es gelingen, seine Diät so lange durchzuhalten, bis das Wunschziel erreicht ist. Danach beginnt dann die weitaus schwierigere Phase, in der es gilt, das Wunschgewicht zu behalten. Wer mit Diäten Erfolg haben will, muss wissen, dass es ein langer Weg ist den jeder für sich selbst mit viel Willenskraft gehen muss.

Quelle und verantwortlich: http://www.trendfit.net/thema/trennkost. Wichtig: Das hier gezeigte E-book war kostenlos erhältlich als diese Seite erstellt wurde. Bitte prüfen Sie vor dem Download ob dieses E-book weiter kostenlos erhältlich ist.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü