Burger Weihnachtswochen - Schaufenster Fehmarn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

gesucht - gefunden > Interessantes > Kunst & Kultur
 


Die Burger Weihnachtswochen

 
Rund 5 Wochen – erstrahlt der romantische Burger Marktplatz wieder in Lichterglanz und Budenzauber. Der Duft von Glühwein und gebrannten Mandeln liegt in der Luft und lädt zum gemütlichen Bummel über den wohl anheimelndsten Weihnachtsmarkt im Norden Deutschlands ein. Auch in diesem Jahr können sich Besucher auf ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm sowie eine Vielfalt an kulinarisch weihnachtlichen Genüssen freuen, auf die kommende Weihnachtszeit einstimmen und die einmalige Atmosphäre der Burger Weihnachtswochen genießen. Ein buntes Showprogramm auf der Bühne garantiert wie jedes Jahr eine ganz besondere Stimmung; eben typisch Fehmarn. Die jüngsten Besucher kommen ebenfalls nicht zu kurz: Ein Karussell lädt zur lustigen Fahrt, der Weihnachtsmann schaut am großen und beliebten Adventskalender vorbei. Ganz sicher hat er, neben süßen Kleinigkeiten, auch eine Menge vorweihnachtlicher Geschichten und Lieder im Gepäck. Und natürlich erstrahlt auch in diesem Jahr die große Tanne in der Mitte des pittoresken Marktplatzes in festlichem Glanz. Ein Weihnachtsmarkt wie er sein sollte - so die einhellige Meinung der Besucher aus den letzten Jahren. Kombiniert werden kann der Besuch der Burger Weihnachtswochen mit einem Kurzaufenthalt in einem der vielen schönen und privat geführten Hotels auf Fehmarn.

Das aktuelle Programm sowie weitere Informationen unter www.burger-weihnachtswochen.de 

Die Daten und der Text wurden uns freundlicherweise von der Fehmarn-Concepts GmbH zur Verfügung gestellt.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü